Gästebuch

Aus ThinkPad-Wiki
(Weitergeleitet von Gaestebuch)
Wechseln zu: Navigation, Suche

18.12.2011: Hallo, liebes Gästebuch!!

Allen Usern noch viel Spaß hier im Wiki!

Innocent


Idee: Gut. Da viele Forenmitglieder doch sehr aktiv sind, sollte es eigentlich möglich sein auf der Thinkpad-forum.de Basis ein Wiki aufzubauen... Vieles braucht man auch nur ausm Thinkwiki zu übersetzen.

Gruß julakali


Hi Folks…

Wie findet Ihr die Idee? Sollen wir es angehen?

Beste Grüße Dreamcatcher


Dreamcatcher - gute Initiative!

Ich finds prima. Besonders, um Ergebnisse aus dem Forum festzuhalten. Und als Linksammlung. Verweise auf Thinkwiki, Foren, Testberichte, Erfahrungen, dazu ein paar Kommentare und ab und zu ein User-Artikel.

Pibach 18:39, 9. Apr. 2008 (UTC)

PS: 4x ~ (Tilde) setzt eine Signatur mit Zeit. Die ist aber noch UTC-Zone


Hey super! Jetzt funzt auch der Bilderupload wieder!

//Gruß TobiG91


Moin, als gerade frischgebackener Besitzer eines neuen T410 mal ein kurzes Hallo in die Runde. Zur Ausstattung: Es gibt ja satt Möglichkeit, dieses geniale Teil zu konfigurieren. Ich hab lange gesucht, und dann eines aus dem Demopool bestellt. Mein Eindruck: Das ist nagelneu. (bei notebooksbilliger gefunden) Der Akku hatte zwei Ladezyklen ... ich sehe am Gerät keinen einzigen Hinweis, dass das schon mal irgendwer ohne Handschuhe angefasst hat. Das wird so nicht so bleiben ... ;-)

Was etwas verwirrend ist: Angegeben war ein 5-1 Cardreader (SD, etc .. ) - verbaut war aber bei beiden Geräten ein Smartcard-Reader, also für Plastikkarten in der Größe einer EC-Karte mit Chip drauf. Die Treiber sind nicht mit installiert gewesen, und ich muss noch rausfinden, was ich damit so machen kann. (Onlinebanking wäre mal so eine sinnvolle Sache.)

Bin nun dabei, noch eine Dockingstation zu bestellen, und den Unterschnallakku Typ 27++ (Bildersuche Google). Gefunden hab ich das Zubehör dann bei nbwn.de, guter Tipp für Zubehör, ist da alles aus dem Demopool verfügbar, und deutlich preiswerter als neu.

Bin nun auf der Suche nach der richtigen Linux-Distribution. Denke, ich werde Xubuntu mal als erstes testen. Klingt gut, bin gespannt. Brauche aber Win auch noch.

Ach, da mal eine Frage: kann man ein 32-bit System in einer virtual Machine auf einem 64-bit- Host laufen lassen? Aber ich recherchier gleich mal dazu selbst.

Grüße, Spacesson 00:50, 20. Feb. 2011 (CET)

Hatte mir zwei T410 bestellt, eins mit NVIDIA Grafik, und ein ohne. Hab dann mal verglichen, und dann das mit der Grafik behalten.


Hallo, das Gästebuch ist keine Diskussionsseite ;) Dafür haben wir das Thinkpad-Forum - dort findest Du Antworten auf Deine Frage. --Mornsgrans 20:12, 20. Feb. 2011 (CET)