770Z

Aus ThinkPad-Wiki


Es ist in der Vergangenheit schon einige Male aufgefallen (leider nicht nur mir), dass die Administratoren der Betreiber-Foren dieses Wikis sehr grosszügig mit denen sich selbst übertragenen Administrationsrechten umgehen und dabei gerne die Rechte anderer (Nutzer ebenso wie Site-Ersteller) übergehen.

Aufgrund des umfangreichen und nicht hinterfragten Eingriffs eines Administrators in die von mir erstellte, hier vorherig befindliche Seite des "ThinkPad 770Z", der zudem unter "falschen" Voraussetzungen/Angaben erfolgte, ziehe ich hiermit die Konsequenz daraus und habe meinen Artikel nunmehr komplett gelöscht!

Ich bedauere dies auch im Hinblick auf die über "19.000 interessierten Besucher" der Site, deren Interessen scheinbar hinter denen der Forenadministratoren/-betreiber zu stehen hat.

Mein Recht auf mein geistiges Eigentum habe ich mit der Einstellung des Artikels unter der GNU FDL nicht abgegeben und widerspreche einer etwaigen Wiedereinstellung der durch mich erstellten Seite durch die genannten Foren/Forenleitungen unter Ankündigung rechtlicher Schritte.

Bye,

Ryan Aden Shaw