Benutzer:Sys.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich lebe in Rheinland Pfalz und bin Lehrling zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Ich habe mal dieses, mal jenes Thinkpad, wobei mein "HauptPC" ein R500 ist. Wie v...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich lebe in Rheinland Pfalz und bin Lehrling zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Ich habe mal dieses, mal jenes Thinkpad, wobei mein "HauptPC" ein R500 ist.
Ich lebe in Rheinland Pfalz und bin Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Ich habe mal dieses, mal jenes Thinkpad, wobei mein "HauptPC" ein R500 ist.
Wie vermutlich die Meisten hier bin auch ich im [thinkpad-forum.de] "beheimatet", wobei ich erst seit 2010 dort angemeldet bin.
Auf meinen ThinkPads läuft eigentlich nur Linux und Unix.
Wie vermutlich die Meisten hier bin auch ich im [http://www.thinkpad-forum.de Thinkpadforum] "beheimatet", wobei ich erst seit 2010 dort angemeldet bin.

Aktuelle Version vom 5. Juli 2012, 15:42 Uhr

Ich lebe in Rheinland Pfalz und bin Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Ich habe mal dieses, mal jenes Thinkpad, wobei mein "HauptPC" ein R500 ist. Auf meinen ThinkPads läuft eigentlich nur Linux und Unix. Wie vermutlich die Meisten hier bin auch ich im Thinkpadforum "beheimatet", wobei ich erst seit 2010 dort angemeldet bin.