Benutzer:V164: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Über mich === Hier geht es zu meinem [http://thinkpad-forum.de/members/43978-V164 Profil] im thinkpad-forum. === Initiierte Wiki-Artikel === * [[Debian_S…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=== Über mich ===
== Über mich ==
Hier geht es zu meinem [http://thinkpad-forum.de/members/43978-V164 Profil] im thinkpad-forum.
Hier geht es zu meinem [http://thinkpad-forum.de/members/43978-V164 Profil] im thinkpad-forum.


=== Initiierte Wiki-Artikel ===
== Initiierte Wiki-Artikel ==
* [[Debian_Schnelleinstieg|Debian Schnelleinstieg]]
* [[Debian_Schnelleinstieg|Debian Schnelleinstieg]]
* [[Liunx_auf_X-Tablets|Linux auf X-Tablets]]
* [[Linux_auf_X-Tablets|Linux auf X-Tablets]]
* [[Fehlersuche_bei_Thinkpads|Fehlersuche bei Thinkpads]]
* [[Fehlersuche_bei_Thinkpads|Fehlersuche bei Thinkpads]]


=== Meine Thinkpads ===
== Meine Thinkpads ==
folgt
Nach einigen T-Modellen setzt sich mein aktueller Fuhrpark ausschließlich aus Thinkpads der X-Serie zusammen.
 
== Kontaktmöglichkeiten ==
* Mail: Werkzeuge --> E-mail an diesen Benutzer
* Twitter: _rmrf

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2012, 23:14 Uhr

Über mich

Hier geht es zu meinem Profil im thinkpad-forum.

Initiierte Wiki-Artikel

Meine Thinkpads

Nach einigen T-Modellen setzt sich mein aktueller Fuhrpark ausschließlich aus Thinkpads der X-Serie zusammen.

Kontaktmöglichkeiten

  • Mail: Werkzeuge --> E-mail an diesen Benutzer
  • Twitter: _rmrf