Benutzer Diskussion:Gunnar.offel

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 5. Juni 2013, 09:51 Uhr von Mr metall (Diskussion | Beiträge) (Große Änderungen bitte im Forum ausdiskutieren!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Gunnar!

Es ist zwar schön, dass du dich hier im Wiki einbringst und was dazu beitragen möchtest, aber was so große Designänderungen angeht, sollte das vorher im Forum besprochen und diskutiert werden. Da wir uns erst vor Kurzem auf das aktuelle Design geeinigt haben, bitte ich dich, dies auch zu akzeptieren und keine Änderungen daran vorzunehmen. Die von dir getätigten Änderungen sollten eventuell wieder rückgängig gemacht werden (Meine Meinung), um das einheitliche Design nicht zu zerstören. Im Folgenden kannst du hier deine Vorschläge ausdiskutieren : http://thinkpad-forum.de/threads/94005-Allgemeiner-Thread-zum-Thinkpad-Wiki-%28war-Aufruf-Projekttage-Thinkpad-Wiki-org%29/page64

Die ersten "Beschwerden" sind dort nämlich schon eingegangen ;-)

Verstehe mich nicht falsch, ich will dir hier nichts vorschreiben, aber der Usus ist nunmal, Änderungsvorschläge im Forum vorzustellen und ggf. zu Abstimmung zu bringen. Bei positivem Feedback steht dann natürlich einer (großen) Änderung nichts im Wege.


Mit freundlichen Grüßen,

--Mr metall (Diskussion) 11:51, 5. Jun. 2013 (CEST)