Datei:720-rep 3en.jpg

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 5. Oktober 2012, 15:47 Uhr von Mornsgrans (Diskussion | Beiträge) (Das angefertigte Reparaturstück (auf dem Kopf stehend). Durch den Schlitz rechts hinten wird später der Scharnierfuß geführt. Die Bohrungen für die Schrauben fehlen hier noch. Eigene Aufnahme)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

720-rep_3en.jpg(201 × 284 Pixel, Dateigröße: 10 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das angefertigte Reparaturstück (auf dem Kopf stehend). Durch den Schlitz rechts hinten wird später der Scharnierfuß geführt. Die Bohrungen für die Schrauben fehlen hier noch.


Eigene Aufnahme

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:47, 5. Okt. 2012Vorschaubild der Version vom 15:47, 5. Okt. 2012201 × 284 (10 KB)Mornsgrans (Diskussion | Beiträge)Das angefertigte Reparaturstück (auf dem Kopf stehend). Durch den Schlitz rechts hinten wird später der Scharnierfuß geführt. Die Bohrungen für die Schrauben fehlen hier noch. Eigene Aufnahme

Die folgende Seite verwendet diese Datei: