Diskussion:600x: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
--[[Benutzer:adam-green|adam-green]]
--[[Benutzer:adam-green|adam-green]]
Ja, der Autor war ich. Ich habe jetzt alle sinnvollen Informationen aus meinem Thread im TP-Forum herübergeholt. Außerdem habe ich einige Fotos gemacht und hier hochgeladen. Die Infos zum 600x sind auch bereits teilweise überarbeitet (Lüfterkontrolle) und damit auf einem neueren Stand als im Forum.
Ja, der Autor war ich. Ich habe jetzt alle sinnvollen Informationen aus meinem Thread im TP-Forum herübergeholt. Außerdem habe ich einige Fotos gemacht und hier hochgeladen. Die Infos zum 600x sind auch bereits teilweise überarbeitet (Lüfterkontrolle) und damit auf einem neueren Stand als im Forum.
Gruß, Jan.

Version vom 23. April 2008, 11:40 Uhr

Das legendärste und stabilste Thinkpad ever (;-)) ist endlich im Thinkwiki angekommen!

Gruß, Jan.

--Dreamcatcher 18:44, 22. Apr. 2008 (CEST) Super Jan! Richtig klasse wäre es natürlich, wenn dieser fantastische Erfahrungsbericht im Forum auch hier veröffentlicht werden würde! Du warst der Autor, nicht wahr? ;-) Wäre super!

--adam-green Ja, der Autor war ich. Ich habe jetzt alle sinnvollen Informationen aus meinem Thread im TP-Forum herübergeholt. Außerdem habe ich einige Fotos gemacht und hier hochgeladen. Die Infos zum 600x sind auch bereits teilweise überarbeitet (Lüfterkontrolle) und damit auf einem neueren Stand als im Forum.

Gruß, Jan.