Diskussion:Beim Herunterfahren automatisch auf lautlos stellen

Aus ThinkPad-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ist das bei allen nicht-FRU-Festplatten so, dass das Active-Protection-System nicht funktioniert oder ist das nur bei meiner (WD blue scorpio 500GB) so?--BachManiac 23:43, 6. Jul. 2009 (CEST)

Bei einem T43? - Das APS funktioniert bei meiner Samsung 160 GB HDD ohne FRU in meinem T41p. --Mornsgrans 22:07, 7. Jul. 2009 (CEST)


Ja, T43 mit oben genannter HDD: APS installiert, zeigt auch keinen Fehler an, doch wenn ich das Notebook schüttle und das APS in "Pausemodus" geht, arbeitet die HDD weiter (lässt sich leicht testen, wenn man ein mp3-Lied laufen lässt, das pausiert nämlich, wenn das APS greift). --BachManiac 13:57, 9. Jul. 2009 (CEST)