Diskussion:Fehlersuche bei ThinkPads: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: <nowiki>* [Link zum Forenb…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: <nowiki>* [Link zum Forenbeitrag] - (betrifft: Typ und / oder spezielles Bauteil)</nowiki>
Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: <nowiki>* [Link zum Forenbeitrag] - (betrifft: Typ und / oder spezielles Bauteil)</nowiki>
[[Benutzer:V164|V164]] ([[Benutzer Diskussion:V164|Diskussion]]) 22:12, 26. Sep. 2012 (CEST)
[[Benutzer:V164|V164]] ([[Benutzer Diskussion:V164|Diskussion]]) 22:12, 26. Sep. 2012 (CEST)
: Warum nicht <nowiki> [<Link>|<Erläuterung>]</nowiki>? --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 11:24, 28. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 28. September 2012, 09:24 Uhr

Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: * [Link zum Forenbeitrag] - (betrifft: Typ und / oder spezielles Bauteil) V164 (Diskussion) 22:12, 26. Sep. 2012 (CEST)

Warum nicht [<Link>|<Erläuterung>]? --Mornsgrans (Diskussion) 11:24, 28. Sep. 2012 (CEST)