Diskussion:Fehlersuche bei ThinkPads: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: <nowiki>* [Link zum Forenbeitrag] - (betrifft: Typ und / oder spezielles Bauteil)</nowiki>
Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: <nowiki>* [Link zum Forenbeitrag] - (betrifft: Typ und / oder spezielles Bauteil)</nowiki>
[[Benutzer:V164|V164]] ([[Benutzer Diskussion:V164|Diskussion]]) 22:12, 26. Sep. 2012 (CEST)
[[Benutzer:V164|V164]] ([[Benutzer Diskussion:V164|Diskussion]]) 22:12, 26. Sep. 2012 (CEST)
: Warum nicht <nowiki> [<Link>|<Erläuterung>]</nowiki>? --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 11:24, 28. Sep. 2012 (CEST)
: Warum nicht <nowiki> [<Link>|<Erläuterung>]</nowiki>? --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 11:24, 28. Sep. 2012 (CEST
 
:Ja klar mit Erläuterung, da habe ich mich oben ein bisschen missverständlich ausgedrückt. [[Benutzer:V164|V164]] ([[Benutzer Diskussion:V164|Diskussion]]) 17:57, 29. Sep. 2012 (CEST)


Die Abschnitte "HDD bootet nach Klonen nicht, nur blinkender Cursor links oben sichtbar " unter "Windows" und "Linux" gehören meiner Meinung nach unter "Hardware/BIOS", da es nicht OS-Spezifisch ist, sondern tatsächlich von der Hardware bzw. dem BIOS abhängig ist, wie die LBA adressiert werden. --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 13:45, 29. Sep. 2012 (CEST)
Die Abschnitte "HDD bootet nach Klonen nicht, nur blinkender Cursor links oben sichtbar " unter "Windows" und "Linux" gehören meiner Meinung nach unter "Hardware/BIOS", da es nicht OS-Spezifisch ist, sondern tatsächlich von der Hardware bzw. dem BIOS abhängig ist, wie die LBA adressiert werden. --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 13:45, 29. Sep. 2012 (CEST)
:Okay, ich führe das am Wochenende zusammen. Wenn Jemand schneller ist bin ich aber auch nicht böse. [[Benutzer:V164|V164]] ([[Benutzer Diskussion:V164|Diskussion]]) 17:57, 29. Sep. 2012 (CEST)

Version vom 29. September 2012, 15:57 Uhr

Über die Syntax der Links bin ich mir noch nicht 100%ig im Klaren. Einstweilen schlage ich folgende Syntax für die Verlinkung vor: * [Link zum Forenbeitrag] - (betrifft: Typ und / oder spezielles Bauteil) V164 (Diskussion) 22:12, 26. Sep. 2012 (CEST)

Warum nicht [<Link>|<Erläuterung>]? --Mornsgrans (Diskussion) 11:24, 28. Sep. 2012 (CEST
Ja klar mit Erläuterung, da habe ich mich oben ein bisschen missverständlich ausgedrückt. V164 (Diskussion) 17:57, 29. Sep. 2012 (CEST)

Die Abschnitte "HDD bootet nach Klonen nicht, nur blinkender Cursor links oben sichtbar " unter "Windows" und "Linux" gehören meiner Meinung nach unter "Hardware/BIOS", da es nicht OS-Spezifisch ist, sondern tatsächlich von der Hardware bzw. dem BIOS abhängig ist, wie die LBA adressiert werden. --Mornsgrans (Diskussion) 13:45, 29. Sep. 2012 (CEST)

Okay, ich führe das am Wochenende zusammen. Wenn Jemand schneller ist bin ich aber auch nicht böse. V164 (Diskussion) 17:57, 29. Sep. 2012 (CEST)