Diskussion:Hauptseite

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 10. April 2008, 01:09 Uhr von Pibach (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ~~~~: Ich war mal so frei und habe die Modelle auf extra Seite ausgelagert, so übersichtlicher imho. Dazu ein paar kanckige Topics erstellt. Auf der suche nach Inhalte...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Pibach 03:09, 10. Apr. 2008 (CEST): Ich war mal so frei und habe die Modelle auf extra Seite ausgelagert, so übersichtlicher imho. Dazu ein paar kanckige Topics erstellt. Auf der suche nach Inhalten. Weiß noch nicht, ob das so was bringt, dachte aber dann können sich die ersten Gäste besser vorstellen, welche Inhalte hier entstehen sollen. Und das es nicht nur eine Liste der Specs wird oder eine Übersetzung von Thinkwiki.