Diskussion:Intel Wireless Netzwerkadapter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Kann jemand was genaues über die virtuellen BT3.0 Adapter sagen?)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kann jemand was genaues über die virtuellen BT3.0 Adapter sagen?
Kann jemand was genaues über die virtuellen BT3.0 Adapter sagen? --[[Benutzer:8023|8023]]
 
Ich zitiere mich mal selbst "Dieser Wiki-Artikel beschäftigt sich mit Intels WLAN-Lösungen." Am besten du stellst die Frage im TP-Forum!
--[[Benutzer:Crazyd|CrazyD]] 14:24, 24. Jan. 2012 (CET)

Version vom 24. Januar 2012, 13:24 Uhr

Kann jemand was genaues über die virtuellen BT3.0 Adapter sagen? --8023

Ich zitiere mich mal selbst "Dieser Wiki-Artikel beschäftigt sich mit Intels WLAN-Lösungen." Am besten du stellst die Frage im TP-Forum! --CrazyD 14:24, 24. Jan. 2012 (CET)