Diskussion:SSD für Anfänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: == Pflege der SSD == Wer pflegt denn seine SSD? Ich jedenfalls nicht! ...und sie läuft immer noch ;) Bitte erklärt mir mal einer was in diesem Absatz stehen soll! Gr...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Pflege der SSD ==
== Pflege der SSD ==
Wer pflegt denn seine SSD? Ich jedenfalls nicht! ...und sie läuft immer noch ;) Bitte erklärt mir mal einer was in diesem Absatz stehen soll!
Wer pflegt denn seine SSD? Ich jedenfalls nicht! ...und sie läuft immer noch ;) Bitte erklärt mir mal einer was in diesem Absatz stehen soll, außer "Schreibzugriffe vermeiden"!


Grüße --[[Benutzer:Crazyd|Crazyd]] 13:41, 25. Sep. 2011 (CEST)
Grüße --[[Benutzer:Crazyd|Crazyd]] 13:41, 25. Sep. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. September 2011, 11:41 Uhr

Pflege der SSD

Wer pflegt denn seine SSD? Ich jedenfalls nicht! ...und sie läuft immer noch ;) Bitte erklärt mir mal einer was in diesem Absatz stehen soll, außer "Schreibzugriffe vermeiden"!

Grüße --Crazyd 13:41, 25. Sep. 2011 (CEST)