Diskussion:USB-Stick bootbar machen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Desweiteren habe ich ein wenig aus- und umformuliert. Ich hoffe, das stört hier Keinen.
Desweiteren habe ich ein wenig aus- und umformuliert. Ich hoffe, das stört hier Keinen.
--[[Benutzer:Mr metall|Mr metall]] ([[Benutzer Diskussion:Mr metall|Diskussion]]) 20:14, 11. Dez. 2012 (CET)
--[[Benutzer:Mr metall|Mr metall]] ([[Benutzer Diskussion:Mr metall|Diskussion]]) 20:14, 11. Dez. 2012 (CET)


:Du kannst den Titel per Weiterleitung ändern. Kopiere den Inhalt der Seite auf die neue Seite mit anderem Titel, lösche dann den Inhalt der alten Seite und schreibe dort rein "#REDIRECT [[Neuer Name]]". Schöne Grüße,
:Du kannst den Titel per Weiterleitung ändern. Kopiere den Inhalt der Seite auf die neue Seite mit anderem Titel, lösche dann den Inhalt der alten Seite und schreibe dort rein "#REDIRECT [[Neuer Name]]". Schöne Grüße,
:--[[Benutzer:Ibmthink|Ibmthink]] ([[Benutzer Diskussion:Ibmthink|Diskussion]]) 22:42, 11. Dez. 2012 (CET)
:--[[Benutzer:Ibmthink|Ibmthink]] ([[Benutzer Diskussion:Ibmthink|Diskussion]]) 22:42, 11. Dez. 2012 (CET)


::Ich war so frei ... --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 11:36, 12. Dez. 2012 (CET)


:Ich war so frei ... --[[Benutzer:Mornsgrans|Mornsgrans]] ([[Benutzer Diskussion:Mornsgrans|Diskussion]]) 11:36, 12. Dez. 2012 (CET)
:::Bei der Gelegenheit hätte man das Wort "bootbar" gleich durch "bootfähig" ersetzen können ;) --[[Benutzer:Crazyd|CrazyD]] ([[Benutzer Diskussion:Crazyd|Diskussion]]) 12:04, 12. Dez. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2012, 11:04 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, den Titel nachträglich zu ändern? "Bootbar" wird kleingeschrieben ;-) Desweiteren habe ich ein wenig aus- und umformuliert. Ich hoffe, das stört hier Keinen. --Mr metall (Diskussion) 20:14, 11. Dez. 2012 (CET)

Du kannst den Titel per Weiterleitung ändern. Kopiere den Inhalt der Seite auf die neue Seite mit anderem Titel, lösche dann den Inhalt der alten Seite und schreibe dort rein "#REDIRECT Neuer Name". Schöne Grüße,
--Ibmthink (Diskussion) 22:42, 11. Dez. 2012 (CET)
Ich war so frei ... --Mornsgrans (Diskussion) 11:36, 12. Dez. 2012 (CET)
Bei der Gelegenheit hätte man das Wort "bootbar" gleich durch "bootfähig" ersetzen können ;) --CrazyD (Diskussion) 12:04, 12. Dez. 2012 (CET)