Diskussion:W700

Aus ThinkPad-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

2 Festplatten?

Stimmt es, dass die W7xx-Modelle Platz für zwei Festplatten/SSDs haben? Sind es nicht die (derzeit) einzigen Modelle, bei denen dies der Fall ist? Falls ja, sollte man das erwähnen. Ich bin mir da nicht sicher genug. --Meyer-Konstanz 14:26, 19. Apr. 2012 (CEST)

Ist bei technischen Daten unter "Festplatten" erwähnt. -Betrifft aber nicht alle Modelle. --Mornsgrans 20:38, 19. Apr. 2012 (CEST)
Hmm - ein "zusätzlich" würde das besser hervorheben. Und wenn das nicht alle Modelle betrifft: Was ist sonst an diesem Platz verbaut? Gruß --Meyer-Konstanz 21:48, 19. Apr. 2012 (CEST)