Diskussion:X220

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 16. Mai 2011, 17:34 Uhr von Ibmthink (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich hab mich im Grunde schon zum Kauf eines X220t entschlossen. Im großen und ganzen weiß ich auch schon genau welches. Bei deutschen Händlern kann man das gute Stück mittlerweile ja auch schon bestellen leider kann ich mit dem genauen Identifier nichts anfangen. Und deswegen auch nicht vernünftig nach dem Modell meiner Wahl suchen. Könntet ihr hier behilflich sein? Ich bin mir sicher das hier jemand weiß für was die Buchstaben und Zahlen stehen. MfG smooph

Hallo smooph, die Diskussionsseiten hier im Wiki sind nur für Diskussionen über die Artikel, Fragen bitte hier stellen http://thinkpad-forum.de/content/ (der zum X220 gehörige Thread, wo du direkt fragen kannst http://thinkpad-forum.de/threads/110463-X220-Serie?p=1093274#post1093274). Schöne Grüße --Ibmthink 19:34, 16. Mai 2011 (CEST)