Diskussion:X61

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 8. Oktober 2008, 14:27 Uhr von JayTeKay (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Unterschiede vom X61t (geteiltes Bezel und kein IRDA), beziehen sich diese ausschließlich auf das Tablet oder generell auf das X61. Denn ansonsten gehören diese Unterschiede nach oben zu den generellen X61 Unterschieden. --BachManiac 12:38, 4. Jun. 2008 (CEST)

  • jo, hast Recht, ich vermute auch das bezieht sich auf alle (weiß ich aber nicht genau) --Pibach 13:10, 4. Jun. 2008 (CEST)

Geteiltes Bezel:

  • ist es "nachgewiesen", dass die Stabilität des Gehäuses durch das geteilte Bezel beeinträchtigt wurde?

Hat das X61t einen Roll-Cage, welcher die Last übernimmt?--BachManiac 11:15, 17. Jun. 2008 (CEST)

  • ich hatte beide Typen nebeneinander in der Hand. Diverse Exemplare. Das x61t biegt sich sichtbar am geteilten Bezel durch. Links stärker als rechts. Imho eine ziemlich bedenkliche Fehlkonstruktion. Vielleicht sogar flexinggefährdet. Das x6ot ist dagegen an dieser Stelle stabil. Einen RollCage haben die X Modelle nicht.

Infogehalt dieser Seite:

Die Informationen hier ueberschneiden sich meiner Meinung nach zu sehr mit dieser Seite http://thinkpad-wiki.org/index.php?title=X-Tablets Also genauer: Hier sind zu wenig Infos (Erfahrungsberichte vor allem) und auf der allgemeinen X-Tablets Seite zuviele (techn. Daten usw). --JayTeKay 01:22, 07. Okt. 2008 (CEST)

  • ja, so isses. Kannst ja mal versuchen das etwas aufzuräumen. Wir hatten uns ja schon geeinigt, dass auf x-Tablets nur tabletspezifischen gehört, Rest auf die x60/x61 Seite.
  • k, ich schau mir das mal an --JayTeKay