Dock II (2877)

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 24. Juli 2009, 06:30 Uhr von Chris83 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''IBM Dock II (2877)''' ist die best ausgestattete Dockingstation die von IBM verkauft wurde. Zusätzlich zu alle Features die auch die Mini-Dock bietet kann d...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die IBM Dock II (2877) ist die best ausgestattete Dockingstation die von IBM verkauft wurde. Zusätzlich zu alle Features die auch die Mini-Dock bietet kann die Dock II ein Thinkpad in eine mächtige Workstation verwandeln. Sie unterstützt mehrere Monitore (PCI Karte), HiFi Audio (PCI Karte) und einen Ultrabay 2000 einschub. Die Dock II Features werde nicht von allen Thinkpads unterstützt, deshalb ist die Kompatibilität weniger Umfangreich als es beim Port-Replicator oder dem Mini-Dock der Fall ist.