Kategorie Diskussion:Hardware-Tuning

Aus ThinkPad-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ich würde noch den speedstep und fsb mod für das gute alte 600 dazunehmen, also den magic thread 4046 auf wims bios verlinken sowie eine kurzfassung, zB von die von katch finde ich ganz gut:

http://www.katch.dsl.pipex.com/mtb/mods.htm

dann hatte ich die Tage auch noch was gelesen von nem butterfly mit 133er cpu, offenbar nachträglich draufgebraten, wird bei älteren CPUs öfter gemacht. Iirc steht das im board. vllt noch n link( evtl besser fürs thema cpu ;)

http://users.erols.com/chare/elec_pentium.htm

bliebe zB noch der fsb mod von 100 auf 133 etc pp usw