Kategorie Diskussion:L-Serie

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 17. Dezember 2012, 09:56 Uhr von Mornsgrans (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es macht keinen Sinn, eine Seite "L-Serie" anzulegen, wenn es bereits eine Seite "Kategorie:L-Serie" gibt. Daher habe ich den Inhalt der Seite "L-Serie" in die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es macht keinen Sinn, eine Seite "L-Serie" anzulegen, wenn es bereits eine Seite "Kategorie:L-Serie" gibt. Daher habe ich den Inhalt der Seite "L-Serie" in die Seite "Kategorie:L-Serie" verschoben und auf der Seite "L-Serie" eine Weiterleitung zur Kategorie-Seite erzeugt.

Sollten wir auch bei den anderen Seiten so machen (T-Serie, R-Serie etc) - bei der A-Serie habe ich es gestern bereits dürchgeführt --Mornsgrans (Diskussion) 10:56, 17. Dez. 2012 (CET)