ToDo

Aus ThinkPad-Wiki

Die ToDo-Liste

  • Zeitzone anpassen.
  • To-Do Liste links in die Navigation einfügen? - Jepp, doch wo kann ich die Liste editieren? Mal gucken ;-) / ne lass die Navi-Leiste so, ist jut Pibach 19:16, 9. Apr. 2008 (UTC)
  • Diskussion und Aufbau einer Struktur / nicht lange diskutieren, machen Pibach 19:16, 9. Apr. 2008 (UTC)
  • schickes Logo? Pibach 19:16, 9. Apr. 2008 (UTC)
  • Für Suchmaschinenfreundliche URLs anpassen --Dreamcatcher 19:22, 9. Apr. 2008 (UTC)
  • Abmahnsicheres Impressum und Disclaimer ;-) --Dreamcatcher 19:23, 9. Apr. 2008 (UTC)
  • Habt ihr gefragt ob ihr das logo von thinkpad-forum.de benutzen dürft nicht das es da Ärger gibt?! Bluebox
  • Einstellen das nicht jeder alles bearbeiten kann (sehr wichtig!!!) Bluebox


Werde Andy fragen. Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, das er einen Teil des Beitrags schreiben könnte, wo es um das Forum geht. Entstehungsgeschichte, Traffic usw… --Dreamcatcher 19:29, 9. Apr. 2008 (UTC)

Gute Idee Bluebox

Zeitzone

In den Spezialseiten/Einstellungen habe ich die Zeit umgestellt. Ist nur die Frage ob das jetzt nur für mich gilt, oder global für die Site ;) --Dreamcatcher 19:49, 9. Apr. 2008 (UTC)

Hmm, der Zeitstempel ist immer noch falsch --Dreamcatcher 19:51, 9. Apr. 2008 (UTC) Du must die zeit auf dem Server ändern (in der wiki)--Bluebox