User-Treffen in Kiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Typo)
Zeile 16: Zeile 16:




'''Unser "Frühlingstreffen 2011" am 21.05.2011 war ein voller Erfolg - wir konnten wir über 30 Teilnehmer begrüßen!'''
'''Unser "Frühlingstreffen 2011" am 21.05.2011 war ein voller Erfolg - wir konnten über 30 Teilnehmer begrüßen!'''


'''Die Planungen für unser nächstes Treffen haben schon begonnen. Bis dahin sehen wir uns bei einem anderen User-Treffen des ThinkPad-Forums wieder.'''
'''Die Planungen für unser nächstes Treffen haben schon begonnen. Bis dahin sehen wir uns bei einem anderen User-Treffen des ThinkPad-Forums wieder.'''
Zeile 26: Zeile 26:
'''Unsere bisherigen Treffen:'''
'''Unsere bisherigen Treffen:'''


*10.06.2007: [http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/user-treffen/p171573-user-treffen-links-zu-fotos/#post171573 "1. Kieler-ThinkPad-Forum-Usertreffen"] (Das vermutlich erste Usertreffen des ThinkPad-Forums überhaupt !)
*10.06.2007: [http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/user-treffen/p171573-user-treffen-links-zu-fotos/#post171573 "1. Kieler-ThinkPad-Forum-Usertreffen"] (Das vermutlich erste Usertreffen des ThinkPad-Forums überhaupt!)
*30.05.2008: [http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/user-treffen/41280-usertreffen-nord-30-mai-2008-kiel/ "Usertreffen Nord 2008"]
*30.05.2008: [http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/user-treffen/41280-usertreffen-nord-30-mai-2008-kiel/ "Usertreffen Nord 2008"]
*14.03.2009: [http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/user-treffen/58631-usertreffen-nord-kiel/ "Usertreffen Nord 2009"]
*14.03.2009: [http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/user-treffen/58631-usertreffen-nord-kiel/ "Usertreffen Nord 2009"]

Version vom 24. Juni 2011, 08:33 Uhr

ThinkPad-Forum-Usertreffen in Kiel


Prisma Prisma Prisma Prisma Prisma Prisma


Jeweils im Frühjahr sowie im Sommer eines Jahres finden wir uns zu einem ThinkPad-Forum-Usertreffen zusammmen.

Bei leckerer Pizza und guter Stimmung klönen wir dabei über ThinkPads und was sonst noch im Leben eine Rolle spielt...


Prisma,Prisma,Prisma,Prisma Prisma,Prisma


+++ Aktuell +++


Unser "Frühlingstreffen 2011" am 21.05.2011 war ein voller Erfolg - wir konnten über 30 Teilnehmer begrüßen!

Die Planungen für unser nächstes Treffen haben schon begonnen. Bis dahin sehen wir uns bei einem anderen User-Treffen des ThinkPad-Forums wieder.


+++ Aktuell +++


Unsere bisherigen Treffen: