User-Treffen in Kiel

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 6. März 2010, 14:18 Uhr von Innocent (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: User-Treffen in Kiel Im Frühjahr und Spätsommer/Herbst treffen wir uns zum "ThinkPad-Forum-User-Treffer Nord" in Kiel. Veranstaltungsort ist in der Regel die "Trauma...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

User-Treffen in Kiel

Im Frühjahr und Spätsommer/Herbst treffen wir uns zum "ThinkPad-Forum-User-Treffer Nord" in Kiel. Veranstaltungsort ist in der Regel die "Trauma" (ehemals "Traumfabrik"). Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 27.03.2010 ab 17:30 Uhr in der "Trauma" statt.

Alle ThinkPad-Freunde sind herzlich willkommen. Wie bei den letzten Malen auch, hoffen wir auf die Beteilugung unserer Stammtischkollegen aus Hamburg und Berlin.