User-Treffen in Kiel

Aus ThinkPad-Wiki

ThinkPad-Forum-Usertreffen in Kiel


Prisma Prisma Prisma Prisma Prisma Prisma


Jeweils im Frühjahr sowie im Sommer eines Jahres finden wir uns zu einem ThinkPad-Forum-Usertreffen zusammmen.

Bei leckerer Pizza und guter Stimmung klönen wir dabei über ThinkPads und was sonst noch im Leben eine Rolle spielt...


Prisma,Prisma,Prisma,Prisma Prisma,Prisma


+++Aktuell+++

  • 21.05.2011, ab 18:00 Uhr: "Kieler-Frühlingstreffen 2011" in der "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel)


Am Sa., den 21.05.2011 lädt die Kieler-ThinkPad-Community zum "Kieler-Frühlingstreffen 2011" ein ! Gäste sind herzlich willkommen !

In der "Trauma" legen wir ab 18:00 Uhr los - auch dieses Mal werden wir im dortigen "Turmzimmer" zu finden sein.

Eingeläutet wird das Treffen aber schon direkt nach der Ankunft unserer Stammtischbrüder und -schwestern aus Berlin, Hamburg und Hannover:

Vom Kieler-Hauptbahnhof aus werden wir uns zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr auf den Weg zu Kiels besten Fischbrötchen- und Koffein-Dealern machen.

Um welche Uhrzeit wir genau aufbrechen, richtet sich nach der Ankunftszeit unserer Gäste und wird hier einige Tage vor dem Treffen bekanntgegeben.

Weitere Informationen zum Treffen gibt es im ThinkPad-Forum !

+++Aktuell+++


Unsere bisherigen Treffen: