A31

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 11. November 2008, 11:33 Uhr von Kman (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Das Thinkpad A31 ist der Nachfolger des A30 und das letzte Modell der A-Serie. Die Modellvariante A31p stellt es die höchste Ausbaustufe dieser Generation dar und ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Thinkpad A31 ist der Nachfolger des A30 und das letzte Modell der A-Serie. Die Modellvariante A31p stellt es die höchste Ausbaustufe dieser Generation dar und ist auch heute noch vielseitig und produktiv einsetzbar.


Technische Daten des A31

Aufgeführt werden die werksseitig erhältlichen Ausführungen sowie maximal mögliche Ausbaustufen.


CPU

  • Intel Pentium 4-M 1.6, 1.8, 1.9 oder 2.0 GHz


Dieser Prozessor basiert auf dem Northwood-Kern, läuft mit FSB400 und hat 512 KB L2-Chache. Er unterstützt kein Hyper-Threading. Die stärkste CPU, die diesen Spezifikationen entspricht, läuft mit 2.6 GHz und kann - technisch gesehen - im A31 verbaut werden. Zum Problem werden könnte die