Benutzer:BachManiac: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Durch mich stieg in meinem Bekanntenkreis die Notebook-Qualität enorm, da ich schon etliche gebrauchte Thinkpads vermitteln konnte. Probleme, Defekte usw sind hier eine Seltenheit und bisher war noch jeder davon begeistert. ;)
Durch mich stieg in meinem Bekanntenkreis die Notebook-Qualität enorm, da ich schon etliche gebrauchte Thinkpads vermitteln konnte. Probleme, Defekte usw sind hier eine Seltenheit und bisher war noch jeder davon begeistert. ;)


Meine derzeitigen Thinkpads: [[T60p]], [[X40]], [[R52]]
Meine derzeitigen Thinkpads: [[T60|T60p]], [[X40]], [[R52]]


Meine früheren Thinkpads: [[T23]], [[S30]]
Meine früheren Thinkpads: [[T23]], [[S30]]

Version vom 26. Januar 2009, 13:36 Uhr

Über mich

Bachmaniac.gif


Ich komme aus Österreich, bin beruflich Maschinenbaukonstrukteur und hobbymäßig begeisterter Thinkpad-Bastler. Durch mich stieg in meinem Bekanntenkreis die Notebook-Qualität enorm, da ich schon etliche gebrauchte Thinkpads vermitteln konnte. Probleme, Defekte usw sind hier eine Seltenheit und bisher war noch jeder davon begeistert. ;)

Meine derzeitigen Thinkpads: T60p, X40, R52

Meine früheren Thinkpads: T23, S30