Benutzer:Dreamcatcher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Zeile 4: Zeile 4:


Ich bin Jahrgang 1960, Musiker, Künstler und freiberuflich im IT-Gewerbe tätig.
Ich bin Jahrgang 1960, Musiker, Künstler und freiberuflich im IT-Gewerbe tätig.
Hauptberuflich löse ich IT-Probleme und gebe Schulungen und Workshop rund um die IT.
Dort löse ich IT-Probleme und gebe Schulungen und Workshop rund um die Computer und deren Anwendung.
Nebenbei bin ich als Web-Entwickler tätig.





Version vom 10. April 2008, 07:28 Uhr

Dreamcatcher.jpg

Über mich

Ich bin Jahrgang 1960, Musiker, Künstler und freiberuflich im IT-Gewerbe tätig. Dort löse ich IT-Probleme und gebe Schulungen und Workshop rund um die Computer und deren Anwendung. Nebenbei bin ich als Web-Entwickler tätig.


Im Thinkpad-Forum bin ich seit 13.08.2006 aktiv. http://thinkpad-forum.de/profile.php?userid=3724

Meine Thinkpad-History

T23 X24 X30 T40 T42 T43

Aktuell

X60s X60t