Benutzer:Hermannk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Ersteversion)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:


Hermannk
Hermannk
Unterseiten: [[Baustelle T410]]

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2013, 17:55 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich bin seit Oktober 2013 Mitglied in diesem Wiki. Seit 2009 bin ich stolzer Besitzer eines T60 und habe mir in diesem Wiki so manchen guten Tipp zu dessen Betrieb geholt. Seit September 2013 habe ich auf ein T410 aufgerüstet. Leider war ich über die eine oder andere Angabe in diesem Wiki zum T410 im Nachhinein recht unzufrieden und beschloss den Artikel zu verbessern.

Das fällt mir von didaktischer Seite hoffentlich nicht so schwer, denn seit 2006 bin ich aktiver Wikipedia-Autor und hoffe durch meine Erfahrungen von dort, hier viel gutes einbringen zu können. In der Wikipedia bin ich ebenfalls als hermannk zu finden. Siehe dazu: Meine Benutzerseite bei Wikipedia

Mein Steckenpferd ist (sehr zum Leidwesen eingefleischter Informationstechnologiespezialisten), alle meine Texte verständlich und in deutscher Sprache auszuführen. Der eine oder andere wird sich daran gewiss stören, aber ich bin stets bereit zu Verhandlungen ;-)

Beste Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit

Hermannk

Unterseiten: Baustelle T410