Benutzer:Innocent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
K (Die Seite wurde neu angelegt: Nachdem mich ein Lenovo 3000 N100 fast ein ganzes Jahr mit den Geräuschen seines Lüfters genervt hatte, bin ich auf das ThinkPad-Forum aufmerksam geworden. Dort konnt...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Nachdem mich ein Lenovo 3000 N100 fast ein ganzes Jahr mit den Geräuschen seines Lüfters genervt hatte, bin ich auf das ThinkPad-Forum aufmerksam geworden. Dort konnte mir (mit NHC) geholfen werden - der Lüfter des 3000 N100 ist gebändigt !!
Das ThinkPad-Forum war meine Rettung !  


Über das Forum habe ich nun nicht nur den Weg ins thinkwiki gefunden, sondern auch zu dem einen oder anderen User-Treffen und dabei nette User aus Berlin und Hamburg kennengelernt.
Nachdem mich mein Lenovo 3000 N100 fast ein ganzes Jahr mit seinen Lüftergeräuschen genervt hat, konnte mir im Forum geholfen werden - der Lüfter des 3000 N100 wurde mit NHC gebändigt !!
 
Über das ThinkPad-Forum hat sich mittlerweile nicht nur der Weg ins thinkwiki gebahnt, sondern auch zu einigen User-Treffen, auf denen ich nette User aus Schleswig-Holstein, Berlin und Hamburg kennengelernt habe !

Version vom 19. April 2010, 15:30 Uhr

Das ThinkPad-Forum war meine Rettung !

Nachdem mich mein Lenovo 3000 N100 fast ein ganzes Jahr mit seinen Lüftergeräuschen genervt hat, konnte mir im Forum geholfen werden - der Lüfter des 3000 N100 wurde mit NHC gebändigt !!

Über das ThinkPad-Forum hat sich mittlerweile nicht nur der Weg ins thinkwiki gebahnt, sondern auch zu einigen User-Treffen, auf denen ich nette User aus Schleswig-Holstein, Berlin und Hamburg kennengelernt habe !