Benutzer:Innocent

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 8. März 2010, 09:19 Uhr von Innocent (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Nachdem mich ein Lenovo 3000 N100 fast ein ganzes Jahr mit den Geräuschen seines Lüfters genervt hatte, bin ich auf das ThinkPad-Forum aufmerksam geworden. Dort konnt...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nachdem mich ein Lenovo 3000 N100 fast ein ganzes Jahr mit den Geräuschen seines Lüfters genervt hatte, bin ich auf das ThinkPad-Forum aufmerksam geworden. Dort konnte mir (mit NHC) geholfen werden - der Lüfter des 3000 N100 ist gebändigt !!

Über das Forum habe ich nun nicht nur den Weg ins thinkwiki gefunden, sondern auch zu dem einen oder anderen User-Treffen und dabei nette User aus Berlin und Hamburg kennengelernt.