Benutzer:Kman

Aus ThinkPad-Wiki

Kman.jpg


Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei einem Berliner Software-Hersteller. Zu den Thinkpads bin ich im April 2006 mit einem 600E gekommen, das mich - trotz seines Alters - absolut überzeugen konnte. Inzwischen habe ich das ein- oder andere Modell mein Eigen nennen können und auf Herz und Nieren getestet:

T23 T30 T41p 390E 600E 600X A21p A31p X30 G40

Im Thinkpad-Forum findet ihr mich ebenfalls unter dem Nick "Kman", wo ich seit Dezember 2006 die Threads unsicher mache. Ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen und bin begeisterter Teilnehmer des Berliner Stammtischs.

Kontakt

ICQ: 100 100 106 Skype: kman-pk Mail: kman@berlin.de

...oder im Thinkpad-Forum [1] bzw. Thinkpad-Board [2].

Herzliche Grüße Christian