Benutzer Diskussion:Moronoxyd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
 
Zeile 3: Zeile 3:
Moronoxyd, wenn ich mich entsinne habe ich NUR 2-3 Mal innerhalb von Wochen einen User gefragt. Dass dies in diesem Wiki hier schon ZUVIEL ist, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade einladend.  
Moronoxyd, wenn ich mich entsinne habe ich NUR 2-3 Mal innerhalb von Wochen einen User gefragt. Dass dies in diesem Wiki hier schon ZUVIEL ist, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade einladend.  
Ich hatte übrigens meine E-Mail Adresse hinterlegt, allerdings aus anderen Gründen noch nicht bestätigt gehabt. Gruß j--[[Benutzer:Uptojoe|Uptojoe]] 06:13, 26. Dez. 2009 (CET)
Ich hatte übrigens meine E-Mail Adresse hinterlegt, allerdings aus anderen Gründen noch nicht bestätigt gehabt. Gruß j--[[Benutzer:Uptojoe|Uptojoe]] 06:13, 26. Dez. 2009 (CET)
: Die Diskussion wird in [[Benutzer_Diskussion:Uptojoe]] weitergeführt. --[[Benutzer:Moronoxyd|Moronoxyd]] 11:47, 26. Dez. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 26. Dezember 2009, 10:47 Uhr

Kritik auch auf deiner Disk

Moronoxyd, wenn ich mich entsinne habe ich NUR 2-3 Mal innerhalb von Wochen einen User gefragt. Dass dies in diesem Wiki hier schon ZUVIEL ist, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade einladend. Ich hatte übrigens meine E-Mail Adresse hinterlegt, allerdings aus anderen Gründen noch nicht bestätigt gehabt. Gruß j--Uptojoe 06:13, 26. Dez. 2009 (CET)

Die Diskussion wird in Benutzer_Diskussion:Uptojoe weitergeführt. --Moronoxyd 11:47, 26. Dez. 2009 (CET)