Benutzer Diskussion:Uptojoe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Uptojoe, das Wiki ist kein Martkplatz. Bitte schreib nicht überall deine Suchanfragen rein. Wenn du meinst, daß ein Benutzer etwas hat, was du suchst, schreib ihm ein...)
 
(re)
Zeile 1: Zeile 1:
==Hinweise==
Uptojoe, das Wiki ist kein Martkplatz. Bitte schreib nicht überall deine Suchanfragen rein.
Uptojoe, das Wiki ist kein Martkplatz. Bitte schreib nicht überall deine Suchanfragen rein.
Wenn du meinst, daß ein Benutzer etwas hat, was du suchst, schreib ihm eine Email (Benutzerprofil, unten links unter Werkzeuge).
Wenn du meinst, daß ein Benutzer etwas hat, was du suchst, schreib ihm eine Email (Benutzerprofil, unten links unter Werkzeuge).
Wenn der Benutzer keine Emailadresse hinterlegt hat (so wie du selber), kannst du die meisten Wikibenutzer auch im Thinkpad-Forum ([[www.thinkpad-forum.de]]) erreichen, meist unter denselben Namen.
Wenn der Benutzer keine Emailadresse hinterlegt hat (so wie du selber), kannst du die meisten Wikibenutzer auch im Thinkpad-Forum ([[www.thinkpad-forum.de]]) erreichen, meist unter denselben Namen.
--[[Benutzer:Moronoxyd|Moronoxyd]] 01:45, 26. Dez. 2009 (CET)
--[[Benutzer:Moronoxyd|Moronoxyd]] 01:45, 26. Dez. 2009 (CET)
:Moronoxyd, wenn ich mich entsinne habe ich NUR 2-3 Mal innerhalb von Wochen einen User gefragt. Dass dies in diesem Wiki hier schon ZUVIEL ist, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade einladend.
:Ich hatte übrigens meine E-Mail Adresse hinterlegt, allerdings aus anderen Gründen noch nicht bestätigt gehabt. Gruß j--[[Benutzer:Uptojoe|Uptojoe]] 06:10, 26. Dez. 2009 (CET)

Version vom 26. Dezember 2009, 05:10 Uhr

Hinweise

Uptojoe, das Wiki ist kein Martkplatz. Bitte schreib nicht überall deine Suchanfragen rein. Wenn du meinst, daß ein Benutzer etwas hat, was du suchst, schreib ihm eine Email (Benutzerprofil, unten links unter Werkzeuge). Wenn der Benutzer keine Emailadresse hinterlegt hat (so wie du selber), kannst du die meisten Wikibenutzer auch im Thinkpad-Forum (www.thinkpad-forum.de) erreichen, meist unter denselben Namen. --Moronoxyd 01:45, 26. Dez. 2009 (CET)

Moronoxyd, wenn ich mich entsinne habe ich NUR 2-3 Mal innerhalb von Wochen einen User gefragt. Dass dies in diesem Wiki hier schon ZUVIEL ist, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade einladend.
Ich hatte übrigens meine E-Mail Adresse hinterlegt, allerdings aus anderen Gründen noch nicht bestätigt gehabt. Gruß j--Uptojoe 06:10, 26. Dez. 2009 (CET)