Diskussion:Linux Specials

Aus ThinkPad-Wiki
  • Linux Specials scheint mir nicht der optimale Titel für die Seite zu sein. Denke, der Titel sollte aussagekräftiger sein. --Dreamcatcher 17:48, 11. Apr. 2008 (CEST)
    • Ich hatte Linux Specials auf die Hauptseite gestellt. Idee war hier diverse kleinere Tipps zu sammeln, bei größeren kann man dann auf weitere Linux Themen verlinken, wie zum Beispiel auf den Beitrag von Phil, der könnt m.E. eine Extra Seite vertragen. Solange auf der Hauptseite noch relativ wenig los ist m.E. auch dort. --Pibach 18:18, 11. Apr. 2008 (CEST)
      • Auch so, ich dachte Phil hatte seinen Artikel so genannt. Alles klar! --Dreamcatcher 18:21, 11. Apr. 2008 (CEST)
  • Schön wäre auch ein Einleitungstext, worum es im folgenden geht. ;) --Dreamcatcher 17:48, 11. Apr. 2008 (CEST)
  • Ansonsten - Willkommen Phil, Danke für Deinen ersten Beitrag! Gern weiter so! :) --Dreamcatcher 17:49, 11. Apr. 2008 (CEST)
  • noch etwas hübscher formatieren. Auch etwas kompakter.--Pibach 10:18, 12. Apr. 2008 (CEST)
  • Danke,für eure Anregungen und Informationen zweck der Wiki.für diese Woche hab ich mir vorgenommen den Artikel nochmal zu überarbeiten.Stimmt ein Einleitungstext finde ich auch gut und die formatierung des Textes überarbeite ich nochmal.--Phil 10:18, 14. Apr. 2008 (CEST)