Diskussion:Luxnote: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Da es offensichtlich Klärungsbedarf gibt, ob wir solche Seiten, die rein/im wesentlichen werbenden Charakter haben, hier im Wiki haben wollen, habe ich den Beitrag vor...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
PS: ich habe hier zum ersten Mal eine Seite auf "schützen" gestellt. Sollte sie trotzdem veränderbar sein oder ihr deswegen auch hier auf der Diskussionsseite nichts schreiben können, schickt mir kurz eine PN im Forum.
PS: ich habe hier zum ersten Mal eine Seite auf "schützen" gestellt. Sollte sie trotzdem veränderbar sein oder ihr deswegen auch hier auf der Diskussionsseite nichts schreiben können, schickt mir kurz eine PN im Forum.
--[[Benutzer:Moronoxyd|Moronoxyd]] 16:28, 11. Jul. 2011 (CEST)
--[[Benutzer:Moronoxyd|Moronoxyd]] 16:28, 11. Jul. 2011 (CEST)
Meine Meinung: Ich denke, dass Werbung im Wiki nichts verloren hat, aber: Wenn ein Artikel über einen Händler objektiv und ohne Werbung geschrieben ist, denke ich, dass dieser Artikel bestehen darf. Dabei darf der Artikel aber nicht vom Händler selbst geschrieben werden, was ja hier der Fall ist, und es darf auch nicht nur ein Händler behandelt werden, sondern es sollten verschiedene verglichen werden. --[[Benutzer:Ibmthink|Ibmthink]] 16:45, 11. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 11. Juli 2011, 14:45 Uhr

Da es offensichtlich Klärungsbedarf gibt, ob wir solche Seiten, die rein/im wesentlichen werbenden Charakter haben, hier im Wiki haben wollen, habe ich den Beitrag vorerst geschützt und bitte hier im Diskussionsthread um Meinungsäußerungen pro und contra.

Ich selbe habe hier bisher keine klare Neigung: Werbung finde hier im Wiki zwar fehl am Platz, aber gegen Informationen und kurze Vorstellungen von Geschäften, in denen wir unser schwarzen Schätze kaufen können, habe ich wiederum auch nichts.

PS: ich habe hier zum ersten Mal eine Seite auf "schützen" gestellt. Sollte sie trotzdem veränderbar sein oder ihr deswegen auch hier auf der Diskussionsseite nichts schreiben können, schickt mir kurz eine PN im Forum. --Moronoxyd 16:28, 11. Jul. 2011 (CEST)

Meine Meinung: Ich denke, dass Werbung im Wiki nichts verloren hat, aber: Wenn ein Artikel über einen Händler objektiv und ohne Werbung geschrieben ist, denke ich, dass dieser Artikel bestehen darf. Dabei darf der Artikel aber nicht vom Händler selbst geschrieben werden, was ja hier der Fall ist, und es darf auch nicht nur ein Händler behandelt werden, sondern es sollten verschiedene verglichen werden. --Ibmthink 16:45, 11. Jul. 2011 (CEST)