Diskussion:Musterseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Ansicht der Technischen Daten fonde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --~~~~)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die Ansicht der Technischen Daten fonde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --[[Benutzer:Dreamcatcher|Dreamcatcher]] 19:25, 15. Apr. 2008 (CEST)
Die Ansicht der Technischen Daten finde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --[[Benutzer:Dreamcatcher|Dreamcatcher]] 19:25, 15. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 15. April 2008, 17:26 Uhr

Die Ansicht der Technischen Daten finde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --Dreamcatcher 19:25, 15. Apr. 2008 (CEST)