Diskussion:Musterseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Daten)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Ansicht der Technischen Daten finde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --[[Benutzer:Dreamcatcher|Dreamcatcher]] 19:25, 15. Apr. 2008 (CEST)
Die Ansicht der Technischen Daten finde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --[[Benutzer:Dreamcatcher|Dreamcatcher]] 19:25, 15. Apr. 2008 (CEST)
== Daten ==
Bios/UEFI sollte man langsam auch mit einpflegen...

Version vom 27. Dezember 2012, 19:59 Uhr

Die Ansicht der Technischen Daten finde ich, wie schon an anderen Stellen geschrieben, nicht optimal! Hier wäre eine übersichtliche Tabelle besser geeignet. --Dreamcatcher 19:25, 15. Apr. 2008 (CEST)

Daten

Bios/UEFI sollte man langsam auch mit einpflegen...