Diskussion:Port Replicator II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Ist zwar noch lange nicht fertig, aber trotzdem schonmal die Frage: Was war vor dem Port Rep 2? Und was kommt danach? Muss man unterschiedliche Modelle berücksichtigen...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ist zwar noch lange nicht fertig, aber trotzdem schonmal die Frage: Was war vor dem Port Rep 2? Und was kommt danach? Muss man unterschiedliche Modelle berücksichtigen? --[[Benutzer:Julakali|Julakali]] 16:56, 12. Apr. 2008 (CEST)
Ist zwar noch lange nicht fertig, aber trotzdem schonmal die Frage: Was war vor dem Port Rep 2? Und was kommt danach? Muss man unterschiedliche Modelle berücksichtigen? --[[Benutzer:Julakali|Julakali]] 16:56, 12. Apr. 2008 (CEST)
Gibt es einen Grund dafür, daß das X32 nicht in der Liste der unterstützten Thinkpads drin ist? Eigentlich sollte sich der Dockinganschluss doch nicht von dem der X30-X31 unterscheiden? --[[Benutzer:Moronoxyd|Moronoxyd]] 11:17, 14. Feb. 2010 (CET)

Version vom 14. Februar 2010, 10:17 Uhr

Ist zwar noch lange nicht fertig, aber trotzdem schonmal die Frage: Was war vor dem Port Rep 2? Und was kommt danach? Muss man unterschiedliche Modelle berücksichtigen? --Julakali 16:56, 12. Apr. 2008 (CEST)


Gibt es einen Grund dafür, daß das X32 nicht in der Liste der unterstützten Thinkpads drin ist? Eigentlich sollte sich der Dockinganschluss doch nicht von dem der X30-X31 unterscheiden? --Moronoxyd 11:17, 14. Feb. 2010 (CET)