Diskussion:R40: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


Das T40 hat kein "Kunststoff-Innenleben". Wie bei allen T-Geräten (zumindest bis zu den aktuellen, da weiß ich es noch nicht, sollte aber auch so sein) ist im zugeklappten Zustand die komplette Aussenschale aus Metall, sprich die Gehäuse-Unterschale, wo Mainboard ect. verbaut ist und der Display-Deckel, also genau die Teile, welche gummiert sind.
Das T40 hat kein "Kunststoff-Innenleben". Wie bei allen T-Geräten (zumindest bis zu den aktuellen, da weiß ich es noch nicht, sollte aber auch so sein) ist im zugeklappten Zustand die komplette Aussenschale aus Metall, sprich die Gehäuse-Unterschale, wo Mainboard ect. verbaut ist und der Display-Deckel, also genau die Teile, welche gummiert sind.
Tastatur-Rahmen und Display-Rahmen sind immer aus Kunststoff.--[[Benutzer:BachManiac|BachManiac]] 07:53, 23. Dez. 2009 (CET)
Tastatur-Rahmen, Handballenauflage und Display-Rahmen sind immer aus Kunststoff.--[[Benutzer:BachManiac|BachManiac]] 07:53, 23. Dez. 2009 (CET)

Version vom 23. Dezember 2009, 06:54 Uhr

@it-Azubi: bitte um Korrektur deines Textes:

Das T40 hat kein "Kunststoff-Innenleben". Wie bei allen T-Geräten (zumindest bis zu den aktuellen, da weiß ich es noch nicht, sollte aber auch so sein) ist im zugeklappten Zustand die komplette Aussenschale aus Metall, sprich die Gehäuse-Unterschale, wo Mainboard ect. verbaut ist und der Display-Deckel, also genau die Teile, welche gummiert sind. Tastatur-Rahmen, Handballenauflage und Display-Rahmen sind immer aus Kunststoff.--BachManiac 07:53, 23. Dez. 2009 (CET)