Diskussion:R40

Aus ThinkPad-Wiki

@it-Azubi: bitte um Korrektur deines Textes:

Das T40 hat kein "Kunststoff-Innenleben". Wie bei allen T-Geräten (zumindest bis zu den aktuellen, da weiß ich es noch nicht, sollte aber auch so sein) ist im zugeklappten Zustand die komplette Aussenschale aus Metall, sprich die Gehäuse-Unterschale, wo Mainboard ect. verbaut ist und der Display-Deckel, also genau die Teile, welche gummiert sind. Tastatur-Rahmen, Handballenauflage und Display-Rahmen sind immer aus Kunststoff.--BachManiac 07:53, 23. Dez. 2009 (CET)

  • dann zerleg doch mal ein T40 und mach davon Bilder - der sinn eines Wikis besteht darin das jeder jeden Text ändern kann und soll weiterhin geben diese Erfahrungen nur eigene Meinung wieder daher aauch nicht änderlich - ausser vom verfasser dieser MeinungRandgruppenbeauftragter 15:05, 23. Dez. 2009 (CET) mod. 19:28, 23.Dez. 2009 (CET)