Diskussion:T40: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Moin, ich habe mal eine grundsätzliche Frage; am Beispiel des Beitrages zum T40. Technische Daten CPU: Intel Pentium Mobile (Banias) * 1,3 GHz * 1,4 GHz ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Moin,
* Moin,<br \>ich habe mal eine grundsätzliche Frage; am Beispiel des Beitrages zum T40.<br \>Technische Daten<br \>CPU: Intel Pentium Mobile (Banias)<br \>
ich habe mal eine grundsätzliche Frage; am Beispiel des Beitrages zum T40.
** 1,3 GHz
 
** 1,4 GHz
 
** 1,5 GHz
Technische Daten
** 1,6 GHz <br \>Gemeint ist hier ja bestimmt die möglichen vorkonfigurierten Varianten. Soll das so auch für die anderen Serien fortgeführt werden?<br \> Wenn ja, dann fände ich einen Zusatz über die maximal zulässige CPU wichtig. <br \>Z.B., dass alle Pentium M mit einem FSB von 400 in ein T40 passen.<br \>Mfg sightus<br \>
 
**Moin, habe einen kurzen Satz eingefügt der das evtl. klarstellen kann? Maximale Ausbaustufen sollten dazu, stimmt. Tu dir keinen Zwang an ;) --[[Benutzer:Julakali|Julakali]] 20:43, 13. Apr. 2008 (CEST)
CPU: Intel Pentium Mobile (Banias)
 
    * 1,3 GHz
    * 1,4 GHz
    * 1,5 GHz
    * 1,6 GHz  
 
Gemeint ist hier ja bestimmt die möglichen vorkonfigurierten Varianten. Soll das so auch für die anderen Serien fortgeführt werden? Wenn ja, dann fände ich einen Zusatz über die maximal zulässige CPU wichtig. Z.B., dass alle Pentium M mit einem FSB von 400 in ein T40 passen.
 
Mfg sightus

Version vom 13. April 2008, 18:43 Uhr

  • Moin,
    ich habe mal eine grundsätzliche Frage; am Beispiel des Beitrages zum T40.
    Technische Daten
    CPU: Intel Pentium Mobile (Banias)
    • 1,3 GHz
    • 1,4 GHz
    • 1,5 GHz
    • 1,6 GHz
      Gemeint ist hier ja bestimmt die möglichen vorkonfigurierten Varianten. Soll das so auch für die anderen Serien fortgeführt werden?
      Wenn ja, dann fände ich einen Zusatz über die maximal zulässige CPU wichtig.
      Z.B., dass alle Pentium M mit einem FSB von 400 in ein T40 passen.
      Mfg sightus
    • Moin, habe einen kurzen Satz eingefügt der das evtl. klarstellen kann? Maximale Ausbaustufen sollten dazu, stimmt. Tu dir keinen Zwang an ;) --Julakali 20:43, 13. Apr. 2008 (CEST)