Diskussion:TP-Modelle

Aus ThinkPad-Wiki
  • Ich schlage vor, den Punkte "Lenovo MID" vorerst, da das Gerät 1. noch nicht auf dem Markt ist und 2. noch nicht klar ist, ob es ein "ThinkPad" wird.
    • Gerade weil es noch nicht auf dem Markt ist, sind Infos dazu brandheiß. Ähnliches gilt für x300, x200, T62, T70. Vielleicht Neue Modelle und Angekündigte Modelle? Ok, wenn das Lenovo MID nicht Thinkpad heißt, nehmen wird das unter "Sonstige", ok? Pibach 14:19, 10. Apr. 2008 (CEST)
  • Ich schlage vor, diese Übersicht als Tabelle zu gestalten und jedem Modell ein aussagekräftiges Photo zu gönnen. Pibach 14:24, 10. Apr. 2008 (CEST)
  • Sollen die "p" Modelle wirklich als einzelner Artikel rein? Finde nicht das die es verdienen. Im T40 Artikel kann man z.B. genausogut eine Überschrift Besonderheiten des p Modells machen.. --Julakali 18:02, 12. Apr. 2008 (CEST)
    • da gibt es schon einiges zu sagen. z.B. über die Grafikkarte, Spieleleistung, OpenGL Zertifizierung, Treiber und Kompatibilität, Wärme- und Geräuschentwicklung, Linux-Fähigkeit. --Pibach 18:06, 12. Apr. 2008 (CEST)
  • Ich denke gerade an Vorlagen. Wäre es nicht Sinnig, für die Beschreibungs-Seiten der Modelle eine Vorlage anzufertigen, damit eine gewisse Layout- und Grundstruktur beibehalten wird? Fände ich ganz praktisch. --Dreamcatcher 21:35, 12. Apr. 2008 (CEST)

Ein Grundmuster halte ich ebenfalls für sehr sinnvoll. Was mir aufstößt ist das Inhaltsverzeichnis; finde es etwas zu lang und unübersichtlich; kann man die Schrift der Nummern nicht verkleinern bzw. den Abstand zwischen Nummer und Modell vergrößern? Nebenbei denke ich, dass T6x (Variable ist klein) besser aussieht als T6X. sightus

Grundmuster

--Pixl 19:16, 15. Apr. 2008 (CEST) Ich habe jetzt bei einigen den Anfang gemacht und die Grundstrukur der t2x Modelle genommen Da diese sich aj mittlerweile eingebürgert hat.