Diskussion:TP-Modelle-test

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 16. April 2008, 13:22 Uhr von DerTonLebt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das nutzt vor allem die Seitenbreite besser aus, als die lange Liste. Ich würde aber davon Abstand nehmen für die T4xp-Model...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das nutzt vor allem die Seitenbreite besser aus, als die lange Liste. Ich würde aber davon Abstand nehmen für die T4xp-Modelle eine eigene Spalte zu machen, auch wenn die T4x-Liste dadurch länger wird. Denn konsequenterweise müsste man das dann auch bei den T6xp-Modellen machen, und spätestens bei den A-Modellen wirds dann irgendwie unsinnig... ABER der Code für dieses Layout ist echt bitter... :-( --DerTonLebt 15:22, 16. Apr. 2008 (CEST)