Diskussion:ThinkPad

Aus ThinkPad-Wiki
  • Wäre es nicht sinnvoll den gesamten WikiPeda-Text hier zu übernehmen? Der WikiPedia-Inhalt ist ja frei kopierbar. Mit dem Hinweis "Dieser Text basiert auf dem WikiPedia-Artikel xxx" inkl. Link sollte das kein Problem sein. Der Vorteil wäre, das Thinkpad-Spezifische Infos dann auch hier verfügbar sind, ohne das die think-wiki extra verlassen werden müsste. Nur ein Vorschlag… --Dreamcatcher 14:52, 13. Apr. 2008 (CEST)
    • Die ganzen Wikipedia Links sind blöd. Text übernehmen ist im Prinzip kein Problem, allerdings nicht bei Dingen wie FSB. Da ist die Wikipedia viel zu ausführlich, wir brauchen nur einen Bruchteil der Info und sollten zusammenfassen. Und.. wenn alle Texte nur kopiert werden ist das ganze sinnlos :) --Julakali 15:42, 13. Apr. 2008 (CEST)