Diskussion:ThinkPad Mini Dock Plus Series 3

Aus ThinkPad-Wiki

Da es mittlerweile ja auch neue Modelle der Docking gibt (mit USB 3.0), habe ich mal einen großen Artikel über die Mini Dock Plus Series 3 erstellt. Die Informationen aus dem Artikel hier habe ich größtenteils übernommen, sodass dieser nun überflüssig ist. Daher schlage ich hier die Löschung dieses Artikels vor. Morgen oder so werde ich mich noch einmal hier dran setzen und die ganzen Links zu den Modellen ergänzen, vielleicht hier und da noch was ausbessern und ein paar Links ergänzen. --Mr metall (Diskussion) 17:54, 3. Okt. 2012 (CEST)

  • also wenn man die Buchseninformationen ohne weiteren Bezug in die Tabelle mit rein schreibt, wird diese reichlich sinnfrei. Entweder man macht für jede Dock einen eigenen Artikel und bindet diese (ggf nur einzelne Übersichtsabschnitte) dann als Vorlage in einen Artikel ein welcher sich generell mit der Dock beschäftigt, oder man trennt es sauber. ---~~