Diskussion:Ubuntu / Kubuntu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
* '''Bug-Spec''' - ich habe keine klackende Platte unter Ubuntu. Hier sollte also noch stehen, in welchen Fällen das auftritt. Am besten mit Link zu Bugreport (launchpad). --[[Benutzer:Pibach|Pibach]] 01:28, 14. Apr. 2008 (CEST)
* '''Bug-Spec''' - ich habe keine klackende Platte unter Ubuntu. Hier sollte also noch stehen, in welchen Fällen das auftritt. Am besten mit Link zu Bugreport (launchpad). --[[Benutzer:Pibach|Pibach]] 01:28, 14. Apr. 2008 (CEST)


*'''Danke''' für Eure Hinweise, hab zu erst den Bericht rausgenommen werd in nochmal überarbeiten und stelle in dann wieder rein.Für weitere Infos bin ich offen und bedanke mich bei euch ;)--[[Benutzer:Phil|Phil]] 02:55, 14. Apr. 2008 (CEST)
*'''Danke''' für Eure Hinweise, hab zu erst den Bericht rausgenommen werd in nochmal überarbeiten und stelle in dann wieder rein.Für weitere Infos bin ich offen und bedanke mich bei euch. Habe eine neue Unterteilung oder besser gesagt "/" gelöscht und getrennt.Würde mich freuen wenn ihr noch eine Idee hättet zweck Info auf der Hauptseite.. Danke --[[Benutzer:Phil|Phil]] 03:01, 14. Apr. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. April 2008, 01:01 Uhr

  • Name der Seite - Der Name ist sehr unpassend wegen des " / ", dass findet so schnell keiner mit eintippen.

Sollte man es nicht besser gleich unter Linux posten und da einen Ordner Problemlösung anlegen? --Flexibel 23:16, 13. Apr. 2008 (CEST)

  • Bug-Spec - ich habe keine klackende Platte unter Ubuntu. Hier sollte also noch stehen, in welchen Fällen das auftritt. Am besten mit Link zu Bugreport (launchpad). --Pibach 01:28, 14. Apr. 2008 (CEST)
  • Danke für Eure Hinweise, hab zu erst den Bericht rausgenommen werd in nochmal überarbeiten und stelle in dann wieder rein.Für weitere Infos bin ich offen und bedanke mich bei euch. Habe eine neue Unterteilung oder besser gesagt "/" gelöscht und getrennt.Würde mich freuen wenn ihr noch eine Idee hättet zweck Info auf der Hauptseite.. Danke --Phil 03:01, 14. Apr. 2008 (CEST)