Diskussion:X-Tablets: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Zeile 8: Zeile 8:
Das ist jetzt etwas unübersichtlich geworden. Welche CPU, etc. die Tablets haben, muss hier nicht noch mal stehen, das steht ja bei den non-Tablets. Diese Redundanzen vermeiden und auf dieser Seite auf die Tablet-spezifischen Sachen konzentrieren. Ggf. auf Unterschiede zwischen den Modellen eingehen. --[[Benutzer:Pibach|Pibach]] 00:40, 23. Jun. 2008 (CEST)
Das ist jetzt etwas unübersichtlich geworden. Welche CPU, etc. die Tablets haben, muss hier nicht noch mal stehen, das steht ja bei den non-Tablets. Diese Redundanzen vermeiden und auf dieser Seite auf die Tablet-spezifischen Sachen konzentrieren. Ggf. auf Unterschiede zwischen den Modellen eingehen. --[[Benutzer:Pibach|Pibach]] 00:40, 23. Jun. 2008 (CEST)
* finde ich genauso.--[[Benutzer:BachManiac|BachManiac]] 06:34, 27. Jun. 2008 (CEST)
* finde ich genauso.--[[Benutzer:BachManiac|BachManiac]] 06:34, 27. Jun. 2008 (CEST)
* hab das erstmal wieder etwas aufgeräumt. --[[Benutzer:Pibach|pibach]] 10:36, 16. Okt. 2008 (CEST)


== Bezel ==
== Bezel ==

Version vom 16. Oktober 2008, 08:36 Uhr

  • locker sitzender Akku (typisch für Alle Thinkpads) (Rubrik: Kritik)
Frage: Betrift das wirklich alle/die meisten TPs, oder ist es modellabhängig. konnte das Problem bei meinem T23 noch nicht feststellen.--Ben 18:31, 14. Apr. 2008 (CEST)
    • Modellabhängig würde ich sagen. Mein Akku vom X60t sitzt fest.
    • gerade bei den Tablets sitzen die Akkus wackelig. Wie wackelig genau häng von den Fertigungstoleranzen ab. Wirlich störend ist es aber imho nicht. Ausserdem kann man das aber leicht z.B. mit etwas Tesafilm passend machen. --Pibach 00:27, 23. Jun. 2008 (CEST)

tech. Daten auslagern

Das ist jetzt etwas unübersichtlich geworden. Welche CPU, etc. die Tablets haben, muss hier nicht noch mal stehen, das steht ja bei den non-Tablets. Diese Redundanzen vermeiden und auf dieser Seite auf die Tablet-spezifischen Sachen konzentrieren. Ggf. auf Unterschiede zwischen den Modellen eingehen. --Pibach 00:40, 23. Jun. 2008 (CEST)

  • finde ich genauso.--BachManiac 06:34, 27. Jun. 2008 (CEST)
  • hab das erstmal wieder etwas aufgeräumt. --pibach 10:36, 16. Okt. 2008 (CEST)

Bezel

die Bezel Probleme gelten für x60t ebenso wie für x61t, denn beide sind hier baugleich. Ich habe allerdings gelesen, dass neuere Modelle ab circa Fertigungsdatum 2008 nicht mehr betroffen sein sollen, vermutlich anderer Kleber. Ob das Bezel anders ist, ist unklar. --Pibach 10:57, 23. Jun. 2008 (CEST)

Kann ich bisher bestaetigen. Tablet mit Herstellungsdatum Februar 2008, nach 8 Monaten keinerlei Anzeichen von Bezelproblemen oder Problemen mit dem Kleber. --JayTeKay 01:17, 07. Okt. 2008 (CEST)