Diskussion:X30: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


* Ich hab gestern die Links bei lenovo rausgesucht und da müssen die noch gefunzt haben, sonst hätte ich sie ja nicht. Die Geschichte mim Chipsatz, ich hab das vom T23 rüberkopiert, ist ja die gleiche Technik drinne. -- Paddelpatrick 13.04.08
* Ich hab gestern die Links bei lenovo rausgesucht und da müssen die noch gefunzt haben, sonst hätte ich sie ja nicht. Die Geschichte mim Chipsatz, ich hab das vom T23 rüberkopiert, ist ja die gleiche Technik drinne. -- Paddelpatrick 13.04.08
** Die Southbridge scheint tatsächlich die gleiche zu sein, Northbridge ist ne andere. Auf "Die Technik ist ja diesselbe" würd ich mich nicht verlassen ;) --[[Benutzer:Julakali|Julakali]] 18:10, 13. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 13. April 2008, 16:10 Uhr

  • Treiberlink funktioniert nicht, Northbridge als Chipsatz habe ich hinzugefügt. --Julakali 12:14, 13. Apr. 2008 (CEST)
    Sehe gerade das scheinbar die lenovo support Seiten nicht erreichbar sind.


  • Ich hab gestern die Links bei lenovo rausgesucht und da müssen die noch gefunzt haben, sonst hätte ich sie ja nicht. Die Geschichte mim Chipsatz, ich hab das vom T23 rüberkopiert, ist ja die gleiche Technik drinne. -- Paddelpatrick 13.04.08
    • Die Southbridge scheint tatsächlich die gleiche zu sein, Northbridge ist ne andere. Auf "Die Technik ist ja diesselbe" würd ich mich nicht verlassen ;) --Julakali 18:10, 13. Apr. 2008 (CEST)