Diskussion:X41

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 22. Oktober 2008, 16:03 Uhr von Mr pink (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Moin, ich bin neu hier und möchte gerne ein wening zu diesem Projekt, soweit dies möglich ist beitragen. Ich habe keinerlei Ahnung von Wiki-Systemen, ich benutzte si...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Moin, ich bin neu hier und möchte gerne ein wening zu diesem Projekt, soweit dies möglich ist beitragen. Ich habe keinerlei Ahnung von Wiki-Systemen, ich benutzte sie bisher lediglich als "lesender". Darum bitte ich um verständniss und gekonnte verweise auf die Hilfe ;-) Nein Spass beiseite, ich habe mir kurz die Hilfe angeschaut und daraufhin etwas bearbeitet.

Ich hoffe das war so recht.


mfg Mr pink