Kategorie Diskussion:Lesenswert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
was läuft hier falsch?
was läuft hier falsch?
* es stimmt offensichtlich niemand ab. Das finde ich auch schade. Idee? --[[Benutzer:Pibach|pibach]] 10:14, 16. Okt. 2008 (CEST)
* es stimmt offensichtlich niemand ab. Das finde ich auch schade. Idee? --[[Benutzer:Pibach|pibach]] 10:14, 16. Okt. 2008 (CEST)
Kann das mal bitte von der Hauptseite verschwinden, wenn es eh nicht gepflegt wird?
Klaus

Aktuelle Version vom 26. Mai 2012, 21:45 Uhr

also irgendwie läuft das nicht so ganz.

in der Kandidaten-Seite sind bestimmte Artikel schon monate lang drin, und es hieß, wenn ein artikel von 3 personen gewählt wurde, landet er nach einer bestimmten zeit in die Liste der lesenswerten Artikel.

was läuft hier falsch?

  • es stimmt offensichtlich niemand ab. Das finde ich auch schade. Idee? --pibach 10:14, 16. Okt. 2008 (CEST)

Kann das mal bitte von der Hauptseite verschwinden, wenn es eh nicht gepflegt wird? Klaus